Wir sind deine perfekte Home Base:

With us you're on
Mountain Time.

Wir sind ungewöhnliche Hoteliers, kreative Freigeister, begeisterte Urlaubswünsche-Erfüller, Sportler und Frühstücksköche mit Leib und Seele. Und wir haben an alles gedacht: Atemschenkende Freiräume, private und wärmende Rückzugsorte und besondere Plätze der Begegnung.

So kommst du mehr als nur einmal an und bestimmt back for more:

Lass deinen Tag mit einem herzlichen "Good Morning" und unseren vollwertigen hausgemachten Gaumenfreunden beginnen. Im neu-designten Frühstücksraum, in dem du dich sofort angekommen fühlst. Komm rauf, um runter zu kommen. In jeder Himmelsrichtung, auf allen Talebenen. Sommer wie Winter und in einem unserer 18 individuellen Zimmern, die nach Freiheit, Entspannung und erholsamen Nächten rufen und einige sogar nach Tiroler Thermalfichte duften. Streck dich in gemütlichen Betten nach den Möglichkeiten deine Zeit bei uns grandios zu machen und bring dich ganz leicht in Balance mit unzähligen Ski- und Bergtouren, die direkt vor unserer Haustüre beginnen. Lehn dich zurück, genieße gutes Essen und fantastische Burger in Theo's Restaurant & Bar, einen spritzigen Cocktail an der Bar und frischgezapften Bier mit Freunden und Live-Spielen in unserer Private Sports Lounge. Weil Hospitality bei uns in der Arlen Lodge aus weit mehr besteht als Check-in und Check-out. Und eine gute Zeit für uns Hand in Hand geht mit Qualität, Persönlichkeit und echter Mountain Time. 


Mehr entdecken:

Viel Neues.
Viel Interessantes.